MOMMY & ENTREPRENEUR? MOMPRENEUR!

Hey,

mein Name ist Nika und ich bin die Mama der süßen Kira. Sie ist nicht nur meine kleine Maus, sondern liebt auch die Farbe pink – und schon war der Name „PinkMausi“ geboren. Ursprünglich komme ich aus Riga in Lettland. Allerdings bin ich in den letzten Jahren viel durch die Welt gereist und gezogen, bis wir – Kira, mein Mann und ich – uns schließlich im wunderschönen Hamburg niedergelassen haben.

ICH BIN EINE LIEBENDE MAMI

Es ist eine Herausforderung gleichzeitig eine liebende Frau und Mutter zu sein, ohne seine Karriereträume aufgeben zu müssen. Wir Mütter wissen, dass es schwierig, aber nicht unmöglich ist – wir sind eben echte Multi-Tasker. Und das sind die PinkMausi Produkte auch, denn sie machen nicht nur den Alltag der Mamis leicher, sondern bringen auch noch Kinderaugen zum Leuchten!

IN MIR SCHLUMMERT EIN PROZESSFREAK UND EINE DESIGNLIEBHABERIN

Nachdem ich jahrelang in verschiedenen Firmen in der Startup/Internet-Szene gearbeitet habe – zuerst im Bereich Operations, dann im Design und der Entwicklung – habe ich endlich einen Weg gefunden, meine Leidenschaft für operative Exzellenz und Kreativität zu vereinen.

<3

PinkMausi

Deshalb werden alle PinkMausi Produkte mit Kreativität und Liebe entworfen und aus hochwertigen STANDARD 100 OEKO-TEX®, GOTS zertifizierten organischen Baumwolle-Stoffen handgefertigt. Ich überprüfe alle Schritte vom Einkauf bis zur Produktion, um sicherzustellen, dass das Endprodukt von bester Qualität ist!