PinkMausi Stilltücher & Cover Jetzt in Neuen Farben Erhältlich!

Liebe (zukünftige) Mamis,

ich bin sehr stolz euch heute die 3 neuen Farben vorzustellen, in denen eure liebsten PinkMausi Stilltücher und Cover jetzt erhältlich sind!

Natürlich stelle ich sie euch gern einmal vor – und ich hoffe, ihr mögt sie genauso sehr, wie ich!

1. PinkMausi Stilltuch “B&W Stripes”.

Sieht extrem stylisch aus und passt perfect zu Jeans oder schwarzen Hosen. Außerdem sieht es als Überzug und Abdeckung für euren Baby Autositz richtig gut aus. Hier könnt ihr Fotos ansehen & mehr erfahren.

PinkMausi Nursing Cover B&W Stripe

2. PinkMausi Stilltuch “Dunkelgrau”.

Sehr schicke und elegante Farbe, die wirklich zu allen Outfits passt! Psst…ich habe mir sogar ein Stück Stoff vor der Herstellung der PinkMausis abschneiden lassen und will mir daraus ein schönes T-Shirt schneidern >:) Ja, so cool ist diese Farbe! Fotos & Details gibt es hier.

PinkMausi Nursing Cover Dark Grey

3. PinkMausi Stilltuch “Hellgrau”.

Everybody’s Darling im Kleiderschrank. Ich glaube, wirklich jede von uns hat mindestens ein Kleidungsstück in dieser Allround-Farbe bei sich zu Hause. Sieht nicht nur super bequem aus, sondern trägt sich auch so – und passt noch dazu zu wirklich allen Outfits & Styles. Fotos & Details gibt es hier.

PinkMausi Nursing Cover Light Grey

Alle neuen PinkMausi Stilltücher gibt es ab sofort zu kaufen.

Ich hoffe, sie gefallen euch genauso gut, wie mir! <3

Eure Nika

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.