Ein zweiter Multi-Tasker im PinkMausi Sortiment – die PinkMausi Spielmatte

Liebe (zukünftige) Mamis,

ich bin sehr stolz euch heute einen zweiten PinkMausi Multi-Tasker vorzustellen: Neben euren liebsten PinkMausi Stilltüchern und Covern könnt ihr euch nun auf unsere PinkMausi Spielmatte in zwei originellen Designs freuen!

Natürlich stelle ich sie euch gerne einmal vor – ich hoffe, ihr schließt sie genauso schnell in euer Herz, wie ich <3!

1. Spielmatte Pfadfinder

Welches Kind träumt nicht von Abenteuern in Natur und Wildnis mit spannenden Tierbeobachtungen? Auf dieser Spielmatte wird dein Kind spielerisch und mit etwas Phantasie zum waschechten Pfadfinder: Pilze sammeln, wandern, fischen, campen – diese Spielmatte lässt das Pfadfinder-Herz deines Kindes höher schlagen! Hier könnt ihr Fotos ansehen & mehr erfahren.

PinkMausi Spielmatte
2. Spielmatte Foxy

Kinder lieben die Natur, dabei ist der Wald für sie ein ganz besonderer Spielplatz. Was es hier nicht alles zu entdecken gibt: Bäume, Pilze, Früchte, Blumen, manchmal sogar einen Fuchs – natürlich einen zahmen, der sich freut, wenn man mit ihm (bzw. auf ihm) spielt ;). Hier könnt ihr Fotos ansehen & mehr erfahren.

PinkMausi Spielmatte

PinkMausi Spielmatten sind eine tolle Ergänzung für das Zimmer deines Babys oder – dank unserer speziellen Designs – sogar fürs Wohnzimmer! Die handgefertigte PinkMausi Spielmatte ist ein echter Multi-Tasker für dein Kind und dient mehrere Jahre! Zuerst als Unterlage zum Krabbeln und Rollen für dein Baby und dann als Spielmatte und Vorleger für (Klein-)Kinder. Dein Kind wird es lieben darauf zu spielen! Und du auch 😉